Die letzte Woche hat mir ein Blödmarktverkäufer noch eine nagelneue Nikon D200 (keine Ahnung wo die die noch gefunden haben) als das Non-Plus-Ultra angepriesen. Für 850€
So toll das auch geklungen hat - ich habs mir verkniffen
Gruß, Ivo _________________ Nikon D80 mit Sealux CD80 Gehäuse/Inon 45° Sucher/Dome-Planport/Tokina 10-17mm fisheyezoom/Sigma 50mm Makro/Nikkor 18-55/Hartenberger Nano Compact Pilotlampe/2 x Blitz-Hartenberger 125TTL/ 2 x Nikonos SB-105/1 x SB-800 im Subalblitzrohr/2 x Mike-Dive MD04 Blitzarme/1 x Hartenberger Offshorearm/Analog: Agfa Klack
PS: @mwst: Das ist in keiner Weise auf Deinen Kommentar gemünzt. Ich fand den Hinweis zwar etwas vage aber okay. Auch wenn man sich hier mehr mit UW-Fotos als der Technik dazu bechäftigen sollte, aber das ist nur meine persönliche Meinung... _________________ Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D200 im Sea&Sea mit Fisheyedome / Flatport – Tokina 10-17 Fisheye – Sigma 17-70 Makro - Sigma 50mm Makro – Sigma 90mm Makro. Dazu 2x Subtronic Gamma plus. Analog Nikon F90X im Sea&Sea und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35mm. Inzwischen verkauft Olympus C-8080 im Ikelite.
Gruß, ivo _________________ Nikon D80 mit Sealux CD80 Gehäuse/Inon 45° Sucher/Dome-Planport/Tokina 10-17mm fisheyezoom/Sigma 50mm Makro/Nikkor 18-55/Hartenberger Nano Compact Pilotlampe/2 x Blitz-Hartenberger 125TTL/ 2 x Nikonos SB-105/1 x SB-800 im Subalblitzrohr/2 x Mike-Dive MD04 Blitzarme/1 x Hartenberger Offshorearm/Analog: Agfa Klack
Wenns nur der 1ne Knopf ist, kann Mike bestimmt wa machen...
Gruß, Ivo _________________ Nikon D80 mit Sealux CD80 Gehäuse/Inon 45° Sucher/Dome-Planport/Tokina 10-17mm fisheyezoom/Sigma 50mm Makro/Nikkor 18-55/Hartenberger Nano Compact Pilotlampe/2 x Blitz-Hartenberger 125TTL/ 2 x Nikonos SB-105/1 x SB-800 im Subalblitzrohr/2 x Mike-Dive MD04 Blitzarme/1 x Hartenberger Offshorearm/Analog: Agfa Klack
Die mutmassliche EOS 60D wäre - wie hier besprochen - eine recht konsequente Version, die dem letzten Canon-Trend folgen würde. Canon hat mit der EOS 7D die üblichen Klassengrenzen gesprengt und Merkmale der einstelligen (z.B. ausgefeilte Autofokus-Sektion) mit der zweistelligen Klasse (z.B. APS-C-Sensor) gepaart. Die EOS 60D wäre ein ähnlicher Hybrid, der Klassengrenzen aufweicht: eine Kombination aus dreistelliger (Kunststoff-Body, relativ kompakt) und - wegen des Daumenrades und Customprogramms - der zweistelligen Klasse.
Am spannendsten dürfte der neue Schwenkmonitor an der EOS 60D sein. Damit werden bodennahe bzw. Überkopfaufnahmen spürbar erleichtert. Er wäre auch ein neues haptisches Merkmal, durch das sich die EOS 60D von allen anderen Canon-DSLR deutlich unterscheiden würde.
..........
Bald werden wir es wissen.
Gruss
Stefan _________________
meine Galerien
http://www.scubanova.de/uwpixgalerie/index.php?cat=10412 Canon UK 5DMKII bald fertig gedrexelt !!...., Domeport 180 für Canon 17-40L & Tokina 10-17mm mit TK Kenko 1,4; Planport mit ZWR für Canon 100er Makro & Kenko TK 1,4; 2x Ikelite DS125 ; Hartenberger nano compact als zusätzliche Focuslampe
Canon 7D, Canon 24-70L/2,8 & 70-200L/2,8 IS II, canon TK 1,4 & 2,0,
Hensel Porty Lithium 12
Pocketwizzad's (miniTT1+ FlexTT5) mit 3x580er Blitzen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.