www.scubanova.de uwpix-Forum
Startseite FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
scubanova-Suche
Fotos Videos
Texte

Business-Bereich
uwpix-Forum
uwpix-Galerie
Home
Wettbewerb
Szene-News
Reise
Technik
Search
Foto/Video
Medizin
Biologie
Apnoe
Tauchhistorie
Taucherwissen
Gewinnspiele
Expertenforum
Eventkalender
Podcast & Weblog
suche & biete
scubanova-Bonuskarte
über scubanova.de
Top 24" Dell Monitor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uwpix.net - Unterwasserfotografie - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sindark

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 17:58    Titel: Top 24" Dell Monitor Antworten mit Zitat

Dell hat mal wieder ne Aktion am Laufen der Monitor ist zur Zeit 99 Euro Günstiger .

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&sku=147256
Nikon SB 900

Meine Bilder http://www.scubanova.de/uwpixgalerie/index.php?cat=10590

www.uw-psd.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LNBB

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 18:20    Titel: Re: Top 24" Dell Monitor Antworten mit Zitat

Sindark hat Folgendes geschrieben:
Dell hat mal wieder ne Aktion am Laufen der Monitor ist zur Zeit 99 Euro Günstiger .

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&sku=147256

Hallo Sindark

seit einigen Monaten arbeite ich mit dem Bildschirmin in Verbindung mit meinem Laptop und einem Grafik-Tablett Intuos4 M. Die Qualität ist hervorragend Laughing ich kann das Produkt wirklich empfehlen. Besonders angenehm ist das entspiegelte Display, das macht die Arbeit bei Tageslicht doch deutlich einfacher. Die Auflösungvon 1920x1200 nicht zu vergessen.

Gruß

LNBB Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    uwpix.net - Unterwasserfotografie - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.